www.roberbparker.de

 Spenser bei Pendragon

Beute für Profis
Beute für ProfisRobert B. Parker
Krimi, 208 Seiten, Paperback, 12,99 EUR
ISBN 13: 978-3-86532-524-2
Deutsche Erstausgabe
(Originaltitel »Promised Land« 1976)
Übersetzt von Martin Lewitt
2016
Auch als ebook erhältlich




Pam, die Frau des Bauunternehmers Shepard, ist verschwunden. Spenser erhält den Auftrag sie zu finden und zurückzubringen. Schnell stellt sich heraus, dass Pam sich einer radikalen Frauengruppe angeschlossen hat. Kurz darauf beteiligt sie sich an einem Banküberfall, bei dem ein Wachmann getötet wird. Aber Shepard hat plötzlich ganz andere Sorgen. Er hat sich bei den falschen Leuten viel Geld geliehen und kann es nicht zurückzahlen. Ein Geldeintreiber taucht auf und bedroht den Unternehmer und seine Kinder. Er braucht die Hilfe von Spenser, wenn er am Leben bleiben will …



zurück