www.roberbparker.de

 Spenser bei Pendragon

Drei Kugeln für Hawk
Drei Kugeln für HawkRobert B. Parker
Krimi, 240 Seiten, Paperback, 10,99 EUR
ISBN 13: 978-3-86532-434-4
Deutsche Erstausgabe
(Originaltitel »Cold Service« 2005)
Übersetzt von Emanuel Bergmann
2015
Leider nicht mehr lieferbar




Hawk kann es nicht auf sich sitzen lassen, dass man ihn bei einem Job als Bodyguard schwer verletzt und den Buchmacher und dessen Familie, die er beschützen sollte, ermordet hat. Er muss die Verhältnisse wieder zurechtrücken. Deshalb bittet er Spenser um Hilfe. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach dem Killer und dessen Hintermännern.
Dabei decken sie erstaunliche Geschäftsverbindungen zwischen dem Bürgermeister einer Kleinstadt, der ukrainischen Mafia und skrupellosen Verbrechern auf. Sie alle sind in zwielichtige Geschäfte verstrickt, aber was hat das mit dem Mord an dem Buchmacher zu tun?
Genau die Art von Problemen, die Spenser und Hawk nicht ruhen lassen. Auch dann nicht, als die Hölle losbricht.



zurück